Von Anonym - Camille Flammarion, L' Atmosphère: Météorologie Populaire (Paris, 1888), pp. 163.,

Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=318054

Der Hof lebt von dem Interesse an NEUEN, aber auch an ALTEN Dingen. Von beidem gibt es einiges hier zu entdecken. So öffnen wir die Wand der Suhrkampschen Inselbücherei für Sie/Euch, die mit Helges Sammelleidenschaft auf ca. 30 Meter gewachsen ist. Auch unser Notenarchiv stellt immer mal wieder Fragen und schafft Verbindungen und bisher nicht beachtete Zusammenhänge.

Die Seite des Hof am Mühlbach bewegt sich, öffnet sich für Fragen und Anregungen. Vielleicht entsteht eine Art BLOG, vielleicht öffnen sich aber auch nur vereinzelt, auf den Unterseiten verteilt, Fenster und Türen zu Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, zu Freunden und Kollegen. Seien Sie/Seid NEUGIERIG.